Wie bekommt an in Wizard101 kostenlos Kronen?

2 Antworten

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

Hallo,

kurz und knapp: überhaupt nicht!

In der US Version kann man sic welche verdienen indem man sich Videos anschaut, bei uns gibt es das nicht.

Kronen müssen gegen € gekauft werden.

Zauberer auf Englisch

Nein, keine Angst, ich stelle hier keine Frage, deren Antwort ich selbst nachschlagen oder gugeln kann.

Ich möchte wissen, ob es einen Bedeutungsunterschied er Begriffe "wizard" und "sorcerer" gibt, und wenn ja, welchen. Da helfen Wörterbücher und auch leo.org nicht weiter.

Schon mal danke für die qualifizierten Antworten.

...zur Frage

Wizard101 Kronen per SMS?

Hi Leute ich brauch unbedingt eine Hilfe undzwar wie ist das mit den Kronen wenn man es per SMS bestellt kommt dann ne Rechnung zu mir Heim oder aufs Handy????

Danke im Voraus Lg. zeljko2

...zur Frage

Fpv drone (Eachine Wizard X220S) mit Spektrum kompatibel?

Hey

Ich möchte mir eine fpv drone anschafen und habe mich für die Eachine Wizard X220S entschieden, jedoch kommt diese ohne Fernsteuerung. Ich bin in besitz einer Spektrum. Kann ich nun einfach einen neuen empfänger kaufen und das ganze anshliessen?

Und um das ganze mit einer Fatshark dominator oder teleporter zu verbinden, was brauche ich da noch, antennen?, welche?

Gruss Cat

...zur Frage

Wizard101 kronen zu verschenken

Hallo ich habe ein gutschein code für 1250 kronen zu verschenken weil ich in meinem acc. nicht 2 cuponks einlösen kann wer intwresse hatt bitte als antwort schreiben schicke dann de gutschein code und erkläre wo man ihn auf der wizard101 seite einlöst aber er gilt nur bis morgen 12 uhr mittags also schnell antworten

...zur Frage

Wizard101 als CD Rom kaufen

Ist das Spiel Wizard101 wenn man es z.b. bei Amazon als Cd dasselbe wie das normale online spiel, dass man downloaden kann? und würdet ihr mir das empfehlen, also.. ich mein es ist doch sicherlich schwer da ganz alleine klar zukommen (weil die anderen Onlinespieler ja nicht da sind) oder??? :D und muss man dann trotzdem noch Mitglied im Wizardclub sein um zu manchen Straßen zu kommen, oder hab ich das dann quasi auch schon bezahlt (im Preis von der CD)??

...zur Frage

Wizard101 Kronen übertragen

Hallo,

ich möchte Kronen von meinem einen Account auf den anderen übertragen. Ich schrieb bereits den Support an, der mir aber nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich bitte um eine ausführliche Beschreibung, da ich sonst damit nicht klar komme :)

MfG Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?