Geschmissen in Wizard 101

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in wizard 101 und klick auf support melden

ps. die werden nicht viel übernehmen denn es ist deine schuld wenn du dein account weitergibst denk doch mal nach der will doch nur dein geld in Wizard 101 der schickt alles in seinem account und dann geht er eh nie wieder in deinen Account

Na ja aber die haben mir ne Account-Sperre angelegt. Wie soll ich da vorbeikommen???????

0

Items auf einen anderen Char verschieben geht überhaupt nicht. Und ob es Goldkarten wert sind so einen Aufriss zu machen, denke ich auch nicht.
Ist der Account gesperrt, hilft eine Passwortänderung überhaupt nichts!

0

Huhu,

schreib doch den Support an und erkundige dich was los ist:
support.wizard101.de

Dort musst du dich mit der Spielemail registrieren, bekommst einen Bestätigungslink und kannst dann ein Ticket eröffnen.

Dass man seine Accountdaten nicht rausgeben darf, sollte wohl klar sein und auch ein Accounttausch wäre verboten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Frage ist 3 Jahre alt. Das Spiel juckt mich momentan herzlich wenig ^^. Trotzdem.. Danke ;)

0

bei mir hatte auch so passiert aber ich habe dort Support geschrieben aber es hilft nix und musste beständigen des hilft nix und waren einfache Mail das hilft nix ich vermisse den so stark und musste auch Boden zerstören D:

Hallo,

Bei mir hatte es auch so passiert und habe gleich an Support geschrieben und ich musste da E-Mail bestädigen aber es hilft nix und das war dies einfaches e-Mail und musste am Boden zerstören :( ich vermisse mein ACC so sehr :(

Also erstmal glaube ich hat der typ dich verarscht!! Um kronen zu schenken musst du ihm nicht deine e-mail adresse und dein passwort geben! vorne beim einloggen steht doch verrate es NIEMANDEM!! Wenn er dir wirklich kronen schicken wollte hätte er nach deinem benutzernamen gefragt! Um welche zu verschenken brauch man den nämlich nur und den betrag der kronen. Ich hoffe für dich dass es bald wieder funktioniert und lerne aus deinen fehlern ;) lass dich nicht abzocken ;D

Ja ich wurde sehr, sehr stark reingelegt!

Danke, dass du mir das gesagt hast. Ich kann nun eh nichts mehr ändern...

0

Was möchtest Du wissen?