Wizard101 Dauerhaft Bann!

2 Antworten

Es wird seine Gründe haben.

Du kannst gar nichts machen. Vorrecht seitens des Veranstalters. Du musst ja auch niemanden zu Hause reinlassen nur weil der das will.

Wie wäre es mit Radfahren, ein Buch lesen?

Desweiteren hast du das Hausverbot nciht aufgehoben sondern lediglich umgangen, was wohl vermutlich bald auffliegt.

Ich denke es kommt drauf an, was du gemacht hast und vor allem, ob du einsichtig warst.

Man kann in Spielen nicht sagen "der wurde entsperrt und ich nicht" da man nicht weiß, was der andere verbrochen hat, es ihm Leid tut etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet