Wizard101 Registrierung nicht möglich?

1 Antwort

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du den Support anschreibst, denn letztendlich wissen nur die, was damit wirklich los ist.

Hier wird dir keiner sonderlich helfen können, da das Insiderwissen einfach fehlt.

Hol dir ne neue Mail! Bei Spielen ist es in der Regel so, dass die Konten zwar gelöscht, aber die Mails als "bereits genutzt" geblockt werden.

Kik Messenger wiederherstellen?

Hey,

Ich will meinen Kik account löschen und dann mich mit der email nochmal registrieren. Den account habe ich schon gelöscht aber wenn ich mich jetzt neu registrieren will steht da "you're already registed" -.- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram Registrierungs Fehler!?

Moin,

Ich wollte mich auf Instagram registrieren und habe meine Daten usw. eingegeben. Als ich auf "Registrieren" gedrückt habe würde mir angezeigt dass ein Fehler die Registrierung verhindert hat. Jetzt habe ich alle Daten nochmal eingegeben und mir wurde angezeigt das meine Email schon einen Account hat. Also habe ich mich versucht anzumelden, was aber auch nicht geklappt hat. Hab das alles schon 2 mal mit verschiedenen Emails ausprobiert... Langsam nervt es...

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Googlemail vor paar Jahren Email Account gelöscht ist es noch zu retten?

Möchte wieder drauf, hab gesehen man kann sich mit der email nicht registrieren und errinere mich an alle passwörter und hab den gleichen standort besteht eine möglichkeit einen gelöschten nach jahren wieder herzustellen?

...zur Frage

Gleicher Email-Adresse bei Facebook ein Konto registrieren?

Heey ^___^, ich möchte bald wieder ein Facebook Account erstellen aber bin mir noch unsicher ob ich mit den gleichen Email (Bewerbung, wichtige Zeugs usw.) auch bei Facebook anzumelden. Was meint ihr? Und wenn schon welche Email wenn am besten?

...zur Frage

werden alle sachen gelöscht wenn mein email konto gelöscht wird?

Hallo ich habe mein alter beim email konto eingegeben und ich war zu jung deshalb wird mein konto gelöscht werden meine sachen gspeichert mit denen ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Twitch Acount gelöscht?

Hallo, ich habe meinen Twitch Account gelöscht und wollte mich neu Registrieren und den gleichen Benutzernamen nehmen den ich bei dem gelöschten Account hatte, da stand aber "Username not available." Hat jemand einen Tipp. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?