Wizard101 Kronencheats oder Codes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also das was ihr in den antworten schreibt ist quatsch! Natürlich kann man auh bei Wizard101 cheaten. Es gibt da so nen crown generator. Hier der Link: www.gamehacks-online.com/wizard101/

  1. Cheats für eine Währung in einem onlinespiel gibt es nicht
  2. Keiner gibt dir einfach so gültige codes!

Damit ich das mal kläre hier Cheats sind illegal grade die Währungs Cheats und auffallen wird es sowieso also probiers erst garnicht und such nach Cheats dahinter stecken eh immer Viren oder Trojaner.