In welchem Laden bekommt man Wizard101 Gutscheincodes?

2 Antworten

Guten Abend,

Wizard101-Geschenkcodes bekommst du sogar gratis manchmal im Forum oder auf der Wizard 101 Facebook-Seite.Wenn du dir Kronen bzw. Club holen willst kaufst du dir einfach eine Paysafecard.Die gibt es in jedem größeren Geschäft und auch auf Tankstellen.

Es gab auch mal Codes in Zeitschriften (Micky Maus Heft). Manchmal gibt es welche auf FB und den Fanseiten, welche dann zusätzlich im Forum veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet