Wizard101 Kronen Cheats!

6 Antworten

Hi,

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

Cheaten geht nicht.

Selbst wenn, wäre es verboten und würde bestraft werden.

Lasst euch nicht auf dubiose Versprechen auf unseriösen Seiten ein.
Die klauen euch die Zugangsdaten und versprechen unendlich Kronen, stattdessen schaut ihr in die Röhre.

In der deutschen Version kann man nicht cheaten, nur in der englischen. Und wenn es gehen würde wäre es illegal und dein Account würde warscheinlich gesperrt werden also versuche es lieber noch nicht mal. Es geht auch ohne cheaten.

Was möchtest Du wissen?