Hallo,

eingehende Heilung bedeutet, du bekommst einen Bonus, wenn du geheilt wirst oder dich selbst heilst - alles, was auf deinen Char eingeht.

Abgehende Heilung ist ein Bonus auf die Heilung, die du auf andere oder dich selbst sprichst - alle Heilzauber, die von deinem Char abgehen.

Um dich selbst zu heilen, sind also beide Heilungen von Vorteil.

Ich hoffe, das war verständlich und hat dir etwas weitergeholfen.
Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken :)

...zur Antwort

Hallo,

mit Kronen bist du günstiger dran, hast allerdings nicht die Clubvorteile, wie den größeren Rucksack etc.

Du findest die Gebietspreise auf der Homepage:

http://de.wizard101.gameforge.com/wizard101/de/game/tour/crownoverview;jsessionid=c1c8f18f587b78020a415f74d41c

Wenn du dazu noch die Happy Hours nutzt, bekommst du noch mehr für dein Geld.

Im Forum gibt es Diskussionen dazu. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo, Items können nur zwischen Charakter verschoben, aber nicht auf einen anderen Account transferiert werden. Wenn dein alter Account noch besteht, spiel den doch weiter. Solltest du ihn gelöscht haben, ist eh alles weg.

...zur Antwort

Es gibt dubiose Seiten, die mit Kronen locken (um die Welten freizuschalten), im Endeffekt aber nur deine Daten haben wollen.
Du selbst bekommst natürlich nichts und verlierst schlimmstenfalls deinen Account.
Cracks zum Freischalten gibt es nicht.

Wizard101 ist an sich kostenlos, die Welten sind jedoch Premium.

Frei sind:
Rabenhain, Schattenbruch, Golemturm, Stadtmitte, Kaufmannsviertel, Rummel, Platz der Tiere, Einhornweg, Tritonenstraße & Spukhöhle

Alles andere kannst du nur per Kronen oder Club erreichen.

...zur Antwort

Ganz klar:
keine Schule ist die Beste!

Denn dies liegt im Auge des Betrachters!

Jede Schule hat Vor- und auch Nachteile!

Mein Vorschlag: Mach gewissenhaft den Test von Merle Ambrose.
Er trifft meist genau den Geschmack, auch wenn es einem anfangs vielleicht nicht so erscheint.

zu Zukotos Meinung kann ich nur sagen:
Ein Lebensschüler hat halt als einzigster die Möglichkeit ohne Goldkarten und Meisteramulett alle auf einmal zu heilen.
Natürlich ist man damit in Dungeons immer gerne gesehen.
Abschreckend finde ich das nicht, ich spiele gern mit der Heilerin. :)
Natürlich zaubere ich nicht auschließlich Heilungszauber, dafür wäre mir meine Schadensrüstung zu schade ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.