Paysafekarte für wizard101?

2 Antworten

Ich persönlich benutze die PSC für viele Internetkäufe und ich hatte noch nie Probleme damit :)

hwlen
Fragesteller

Danke :)

Huhu, nur weil das Spiel ab 6 Jahren ist, wird man nicht zu alt dafür ^.^ Wenn die Paysafecard für dich gut zu beschaffen ist, bietet es sich natürlich an. Auf der Homepage findest du jedoch auch andere Zahlungsmöglichkeiten. Such dir einfach die Beste für dich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet