Paysafecard?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Survival:

Valheim und The Forest, Vintage Story

Open World RPG:

The Witcher 3, AC Odyssey, Fallout, The Outer Worlds

Shooter:

Bioshock Infinite, Metro 2033, Far Cry 4 & 5, Ghost Recon Wildlands

Open World Adventure:

GTA 5, RDR2, Mad Max, Just Cause 3, Sleeping Dogs

Sonstiges:

Portal 2, A story about my uncle, Frostpunk

Mit der 20 € PSC kannst Du Dir einen Supporter auf einem mittelklassigen MC-Server kaufen. Mit dessen Hilfe kannst Du in die Welt des Hackens einsteigen und Dir z. B. ein paar Doppeltruhen Diablöcke geben lassen oder Dich auch mal entbannen lassen.

Ein einziges Spiel ist natürlich nicht viel, um dich einschätzen zu können. Schwebt dir ein Genre vor, willst du eher alleine oder im Multiplayer spielen, willst du AAA-Spiele oder sind auch Indie-Spiele in Ordnung?

Wie stark ist deine Hardware - kommt sie auch mit neuen Spielen zurecht?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Ich spiele Multiplayer aber auch Singleplayer und meine Hardware kommt eigentlich mit allem Klar

@Flob123

Ich werfe einfach mal ein paar Spiele ohne jegliche Sortierung in den Raum - und auch nur unter 20€ bei Steam - ohne Angebot. Während eines Sales könnte man weitaus mehr nennen

  • Destiny 2 (kostenlos mit kostenpflichtigen Erweiterungen)
  • Hollow Knight
  • Terraria
  • Stardew Valley
  • Portal 2
  • Rainbow Six Siege
  • Tomb Raider
  • Apex Legends (kostenlos)
  • Dead by Daylight
  • Fallout 4
  • Bioshock

Dead By Daylight ist ganz nice,vielleicht auch Genshin Impact vielleicht gefällt dir sowas ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du horror magst dann Fnaf Security Breach gibt es bei Steam kostet aber ca. 34,00 Euro