Mit Paysafecards Handy Guthaben aufladen?

1 Antwort

Hallo icelandgurl,

zu Paysafecards kann ich jetzt nichts sagen.

Du kannst dein Guthaben aber auch direkt bei uns über verschiedene Wege aufladen.

Ich habe dir hier: https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html alle Möglichkeiten mitgebracht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
icelandgurl
Fragesteller

es muss ja ne Paysafecard sein .-. Da ivh diese Zu Ostern für ein Spiel bekommen habe... aber ganz normal könnte man das nich bezahlen. Sonder übers Handy... deswegen :(

Telekomhilft  31.03.2016, 21:25
@icelandgurl

Ach so, okay.

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft