Wo kann ich mein Guthaben aufladen?

4 Antworten

an der tanke gibt's karten,du kannst es auch im Internet aufladen,geh auf Lidl telefonkarte aufladen

Du kannst die Suthabenkarten in vielen Kiosken, Lottoannahmestellen, Tankstellen Supermärkten, darunter auch Lidl, und natürlich in den Läden deines Mobilfunkbetreibers bekommen. Du bekommst entweder eine Karte oder einen Beleg, auf beiden steht eine lange Nummer, auf den Karten meist unter einem Feld das man freirubbeln muss. Ferner ist eine Telefonnummer angegeben die man zum aufladen anrufen soll. Einfach den Anweisungen folgen.

Gelegendlich kann man das Telefonguthaben auch am Geldautomaten aufladen.

Du kannst die Karte nahezu überall aufladen. Sogar an der Tankstelle. Entweder du kaufst eine Karte für 15, 30, 50 oder du kannst quasi online direkt am Terminal aufladen.

Alles kein Problem.

Die gibt es in vielen Läden, sogar in manchen Tankstellen. Wie das geht sollte eigentlich draufstehen, ist bei anderen Prepaid-Karten oft so.