Was macht man mit Goldbarren in Black Desert Online?

1 Antwort

Also die Normalen Goldbarren kann man eigentlich nur beim Lagerverwalter ein-wechseln. (Siehe bild)

Bild zum Beitrag

So kriegt man durch Quests Geld und man kann sie auch kaufen aber das ist nur dafür gedacht wenn man Geld von einem Lager zu einem Anderen Schicken will da man es dann "Transport"ieren kann und es leichter ist wenn man es im Inventar Trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und Zocke gerne alles was gut ist.
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Videospiele)