Spiele wie Rappelz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War auch Jahrelanger Rappelzspieler (Seit e2) doch seit übernahme von Webzen hat sich leider der Spielspaß gelegt, da es jetzt nur noch ein Sologrinder und Pay2Win Game ist. 

Für mich hätte das Spiel an sich großes Potential gehabt, aber die habens mittlerweile einfach zerschossen, merkt man ja auch an der Mitgliederzahl.

Ich muss dich aber leider vertrösten. Seit etwa 3-4 Jahren suche ich auch immer wieder nach einem ähnlichen Spiel, doch ich habe noch keines gefunden, das mit dem Petsystem ansatzweiße da ran kommt. Ist/war schon ne einmalige Sache find ich. Es gibt natürlich unzählige Petsystembassierte mmos, aber es hat mich noch keines Überzeugt. 

Mittlerweile spiele ich wieder Rappelz auf einem Privaten mit älterem Epic. Dort wo es noch spaß gemacht hat ;)

Grüße

Was möchtest Du wissen?