Spiele wie Rappelz?

2 Antworten

War auch Jahrelanger Rappelzspieler (Seit e2) doch seit übernahme von Webzen hat sich leider der Spielspaß gelegt, da es jetzt nur noch ein Sologrinder und Pay2Win Game ist. 

Für mich hätte das Spiel an sich großes Potential gehabt, aber die habens mittlerweile einfach zerschossen, merkt man ja auch an der Mitgliederzahl.

Ich muss dich aber leider vertrösten. Seit etwa 3-4 Jahren suche ich auch immer wieder nach einem ähnlichen Spiel, doch ich habe noch keines gefunden, das mit dem Petsystem ansatzweiße da ran kommt. Ist/war schon ne einmalige Sache find ich. Es gibt natürlich unzählige Petsystembassierte mmos, aber es hat mich noch keines Überzeugt. 

Mittlerweile spiele ich wieder Rappelz auf einem Privaten mit älterem Epic. Dort wo es noch spaß gemacht hat ;)

Grüße

Hey,

Pet Systeme gibt es in den meisten mmorpg's.

es gibt eins wo du auch kreuzen kannst...anime Style... komme nicht auf den Namen... vll mal googeln...

sry

ps

last Chaos

Echo of Soul 

beide mit Pet System das ich ganz cool fand

Ich weiß, dass es in den meisten MMOs Pet Systeme gibt, aber dort dienen sie oft nur als Schmuck, Lagerplätze oder zum boosten der Stats.

Wäre mir neu, dass es in Last Chaos oder EOS ein vergleichbares Pet-System gibt wie in Rappelz

Und das Anime Spiel, welches du meinst, ist wahrscheinlich Peria Chronicles, welches noch nicht erschienen ist.

0

soll ich mit World of Warcraft anfangen oder nicht , bitte ernste antworten?

ich habe schon lange überlegt ob ich mit World of Warcraft anfangen soll oder nicht , und kann mich einfach nicht so ganz entscheiden , ich habe früher immer gerne Maestia gespielt welches ja ziemlich ähnlich wie WoW war

das Problem ist folgendes : ich habe sehr viele Spiele die ich gekauft habe aber dann nie so richtig spiele ( Titanfall 2 BF1 , Starwars Battlefront , Rainbowsix Siege habe ich alle noch keine 15 Stunden gespielt , und plane es auch irgendwie nicht , im endeffekt spiele ich ja eh wieder nur TF2 , League und CS:GO

der Grund warum ich mit WoW anfangen will ist einfach der : ich hoffe dass ich dann aufhöre aus langweile dumme Käufe tätige da ich in wow ja eine sehr lange spielzeit haben werde bis es durch ist ( über 3-4 Tausend stunden laut HLTB )

ich weis das das Spiel süchtig machen kann , und so aber ich will einfach ein vernünftiges mmorpg bei dem ich einfach täglich oder alle paar tage mal einfach zocken kann ( und die Monatlichen gebühren sind immer noch billiger als das Geld das ich aus einfachem " ich weis nicht wohin mit dem Geld" in 30€ Spiele oder CS:GO Skins & TF2 Hüte investiere ( hab mir allein im Februar für 86 € diverse Spiele gekauft ( allein das geld das ich auf Paysafecard sehe , Steam nicht mitgezählt) und spielen tu ich keines davon wirklich oft

würdet ihr mir also WoW empfehlen oder eher nicht ? ich will wirklich Primär was zum Zeit totschlagen und verhindern das ich sinnlos geld ausgebe weil ich nichts zu spielen habe

...zur Frage

Suche bestimmtes Handy-Game (App)?

Das gesuchte Spiel hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt und suche es nun vergebens. ACHTUNG: Ich suche ein Handy-Spiel (App) keine Konsole, da gibt es genug von.

Das Spiel ist eine Mischung aus RPG, Action und Strategie. In dem Spiel befiehlt man eine Gruppe aus 4 Helden und läuft damit durch Dungeons um Orks o.ä. zu besiegen. Die Gruppe ist frei wählbar. So kann man z.b. Einen Krieger (Tank), einen Bogenschützen (Fern-DD), einen Schurken (Nahkampf), und einen Magier (Heiler) in der Gruppe haben.

EDIT: In dem Game herrscht ein Echtzeit Kampfsystem, man kann die 4 Helden beliebig im Gebiet (die Zone in der man sich befindet) positionieren und bewegen und die Skills, Fähigkeiten und angriffe funktioniere in echtzeit (also nicht rundenbasiert)

Hoffentlich kennt jemand von euch dieses Game und kann mir den Namen verraten :-)

Gruß ~Christoph

...zur Frage

Name eines PS2 Spiels aus der Kindheit?

Hallo, Ich suche ein PS2 Spiel aus Kindheitstagen, dass ich damals sehr geliebt habe, doch ich erinnere mich nicht mehr an den Namen davon. Vielleicht fällt einen von euch der Name ein. Hier die Spieldetails die ich noch im Kopf habe: Im Grunde war es ein 3D RPG mit mehr Tendenz zu öfteren Kämpfen. Der Stil ähnelte der eines Chaos Legion (https://www.youtube.com/watch?v=RwSVf6vSlyE) (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da früher alles besser ausgesehen hat^^) Man ging halt von Level zu Level und tötete die Gegner die im Weg standen um in den nächsten Bereich zu kommen. Exp farmen für sich selber und den Begleitern war auch mit dabei, aber die Gegner spawnen nur gegen Ende des Spiels in einer Stelle nach (für den Baby Dämonen den ich noch unten erwähne), sonst kann man sie nur einmal töten (wenn ich mich richtig erinnere^^) Das Hauptmerkmal der Spiels waren die Begleiter die man im laufe des Spiels finden und weiterentwickeln konnte. Mit denen kämpfte man halt zusammen, indem sie selber Angriffen oder Buffs verteilten. Z.B ein versiegelter kleiner Golem, den man nach einiger Zeit fand. Diesen als Bsp konnte man in einen großen Golem (bisschen größer als Menschen) weiterentwickeln, und je nachdem was man wollte/brauchte suchte man sich aus, aus welchen Element er bestehen würde. Dann gab es noch eine fliegende Fee und so gegen Ende des Spiels bekam man noch einen kleinen Baby Dämon, welchen man nach langem farmen zu einen Menschengroßen Dämon, der fliegen konnte, verwandelte. Das war auch der gleiche Dämon, den der Haupt Antagonist (denke das war der Böse) schon vor uns besaß und wir den Dämon halt erst gegen Ende fanden. Das waren nur ein paar von den Begleitern an die ich mich erinnern konnte.

Das Kampfsystem richtete sich auch mal gegen größere Gegner Horden und war Nicht Runden basiert. Von der Geschichte weiß ich leider so gut wie gar nichts mehr, nur halt wie oben erwähnt der Hauptantagonist, welcher mal öfter im laufe der Geschichte mit seinen menschen großen Dämon, mit Flügeln, auftauchte.

Die Beschreibung des Spiels wie ich sie geschildert habe mag für Viele von euch schwammig wirken, doch ich denke schon dass jemand der das Spiel gespielt hat und sich daran erinnert, auch auf das Spiel kommt. Wie gesagt, ich war damals ein Kind und habe es nur einmal durchgespielt (es gab leider keine weitere Gelegenheit es wieder zu spielen) und das waren die Details die ich noch kannte. Auf Google habe ich mir schon viele verschiedene PS2 Titel angeguckt, aber nicht jenes gefunden dass ich suche.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den Namen verraten und mir mein Lieblingsspiel aus der Kindheit wieder bringen :)

Mfg Mago

...zur Frage

Riders of Icarus friert immer für ne Sekunde ein?

Ich habe gestern mir Riders of Icarus runtergeladen nur hab da so ein Problem das random immer so ein milli sekunden das Game freezed. Habe normal konstante 60 FPS, Grafik runterdrehen funktioniert auch nicht habe ich schon versucht ^^ Die Priorität im Task manager hoch gesetzt aber irgendwie bekomme ich das nicht weg. Bei Spielen mit besserer Grafik hab ich keine Probleme und ist auch nicht so das mein CPU ausgelastet ist nur 30%... Ich weiß nicht woran es sonst noch liegen könnte, das Internet sagt mir leider auch nichts.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß eine Lösung?

...zur Frage

CS PETS (FLYFF) - sammelt nicht alles ein

habe momentan das problem das mein cs pet nicht alle items die von diversen monstern gedroppt werden einsammelt. dabei ist es egal ob mein inventar voll ist oder nicht... penya wird allerdings immer eingesammelt... kann man das vill irgendwo das einstellen, was es einsammeln soll und was nicht????

...zur Frage

Guild Wars 2 mit Freund zocken und zwar möglichst zusammen?

Hey Leute, ich fange demnächst Guild Wars 2 mit einem Freund an und wir haben uns als Ziel gesetzt das Spiel möglichst gemeinsam durchzuspielen. Deshalb meine Frage: Ist es bei GW2 entscheidend welche Rasse/ Story man nimmt? Ab welchem Lvl könnten wir zusammen spielen wenn wir 2 komplett unterschiedliche Rassen und Storys spielen?

Weiterführend wollte ich fragen welche Klassen gut zusammen funktionieren? Also damit meine ich welche Kombination für uns beide empfehlenswert wäre. Er spielt nämlich gerne Mage und die kleinen Völker (also in dem Fall Asura) und ich eher Schurke o.ä. und gerne die monströsen Völker (in dem Fall Charr). Könntet ihr mir ein paar Empfehlungen geben wie wir am besten harmonieren würden? Ist es egal welche Rasse und Story wir nehmen?

LG ApfelFTW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?