Wie ist TESO zur Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun hab ich mich gefragt, wenn ich das Paket Nekrom kaufen würde könnte ich dann überall hin oder ist da nicht alles drin?

Kommt drauf an welche Version du kaufst.

In den "Necrom Collection" Versionen sind auch alle vorherigen großen Erweiterungen enthalten.
In den "Necrom Upgrade" Versionen ist nur Necrom. Diese Version ist für Nutzer welche die vorherigen großen Erweiterungen schon gekauft haben.

Bild zum Beitrag

Des weiteren gibt es noch DLC Gebiete, welche man einzeln oder als Paket im Kronen-Shop kaufen kann.
https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/category/1
Ebenfalls bekommt man über das optionale ESO Plus Abo Zugang zu den DLCs ohne diese einzeln kaufen zu müssen.

 - (MMORPG, The Elder Scrolls Online)
GrumpyDan
Fragesteller

Jo die Collection hatte ich im Auge. Relativ teuer aber wenn die grossen Erweiterungen alle dabei sind, klingt es doch lohnenswert.