Teso Synergien einsetzen?

1 Antwort

Synergien, gibt es bei einigen Skills als Nebeneffekt. Das steht in der Regel auch dabei. Du kannst diese nie selbst auslösen sondern nur deine Mitspieler. Teilweise machen diese Synergien beim Auslösen schaden, geben ein Schild oder verstärken Werte wie beispielsweise den Magieschaden.

Velo1999
Fragesteller

Danke! :) Weisst du, wie man die als Verbündeter auslöst?

SansaStark94  17.01.2017, 19:29
@Velo1999

Man muss beispielsweise nah am Blitzfluss dran stehen um diesen auslösen können, ist bei den anderen Fähigkeiten eigentlich auch nicht anders. Standardmäßig wird die Synergie mit "X" ausgelöst.