Kurze Aufklärung++VPN oder One-Click-Hoster?

2 Antworten

Privatsphäre schützen und VPN (Virtual Private Network) verstehe ich ja noch

aber wie da ein One-Click-Hoster ins Bild passt...... ist ja ganz was anderes

eventuell solltest du dich einfach über diese beiden Begriffe informieren

Wieso?

Ich schütze meine Privatsphäre indem ich per OCH herunterlade anstatt per Torrent.

Meine Frage ist ja nur, ob das gleichzeitige verwenden von OCH (speichert keine Logs) mit VPN Schwachsinn ist oder nicht.

Oder sollte ich den OCH trotzdem mit einem VPN benutzen?

0

VPN von Cyberghost oder was ? Den kannste vergessen su brachst um nicht nachvervolkt zu werden eine VPn aus China / Russland

megashares.com

Hallo,ist die seite megashares.com ein one click hoster?

Mfg.

...zur Frage

One Click Hoster?

Hallo ! Kann ich bei z.B. (Mediafire, Mp3crank, Mp3boo,Filetube,Rapidshare) Musik runterladen (Nicht Hochladen Nur Runterladen) ist das erlaubt komm ich nich ins Gefängnis ? Ich hab Angst ins Gefängnis zu müssen ! Danke Im Voraus !

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Free Angebote One-Click-Hostern Nutzung mit VPN möglich?

Hallo, wir (Familie und Freunde) nutzen hin und wieder Uploaded o.ä. um Dateien zu tauschen (Bilder, Familienvideos etc.). Ich interessiere mich im Moment für die Nutzung eines VPN Anbieters (PIA), das ist ja soweit auch alles einfach und verständlich.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage wie es mit der Nutzung solcher Anbieter aussieht, ich weiß das man, bei diversen OCH´s, als free user nur 1 Datei je Stunde laden kann, jetzt meine Frage.

Die VPN IP wird ja vermutlich von mehreren Usern genutzt, ist die Nutzung von One-Click-Hoster Diensten damit überhaupt noch möglich?

1000 Dank für die Hilfe

...zur Frage

Ich hätte da eine Frage zum Thema one click hoster?

ich wollte fragen ob mystore.to oder zippyshare und andere hoster eine hohe Gefahr haben abgemahnt zu werdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?