Kur gegen Herpes?

5 Antworten

Diese Viren können sich in deinen Zellen verstecken (latente infektion) die leider immer wieder ausbricht. Je fitter dein Immunsystem ist, desto besser ist es unter Kontrolle.

Wenn es mit ein par speziellen Speiseölen oder Hühnerblut bei Vollmond oder ähnlich einfach wäre für 400€ die Infektion wirklich los zu werden... das wäre ein Kassenschlager, an jeder Bushaltestelle Werbung und wir würden alle schon so eine Kur machen um die Herpesviren von denen jeder ein par in sich trägt los zu werden.

Am wahrscheinlichsten ist, daß Du dabei nur 400€ aber keine Viren los wirst.

Versuch einem Ausbruch vorzubeugen und behandel es wenn es auftritt. Was anderes gibt es da nicht.

https://www.medizinfuchs.de/ratgeber/herpes-lebenslange-infektion

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-302006/herpes-virus-bleibt-ein-leben-lang/

...

Hi, ich habe meinen Lippenherpes (Herpes Simplex) vor ca 18 Jahren mit Lakritz aus dem Discounter bzw. Kaufhaus für immer wegbekommen ! MfG Joachim K.

Hi. mit etwas Lakritz aus dem Supermarkt wirst Du den Lippenherpes (Herpes Simplex) für immer los, MfG Joachim K.

Hi, gehe in ein Supermarkt und kaufe Dir eine Packung Lakritz. Nasche davon und danach bist Du für immer gegen den Herpes simplex (Lippenherpes) immun. MfG Joachim K.