Kupfer-Netz-Matten gegen Erdstrahlen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdstrahlen können krank machen. Sehr kurzwellige Strahlen erzeugen Krebs. Röntgen- und Radium-Krebse gehören zu den ganz wenigen Fällen, in denen wir genau sagen können, was die bösartige Zellwucherung ausgelöst hat. Ebenso ist es bei den Wasseradern. Eine Kupferdraht-Matte schützt wirklich dagegen.

Das ist Einstellungssache. Ich stehe diesen Dingern eher kritisch gegenüber - genauso wie den Kupferarmbändern, den Ohrmagneten usw. Fakt ist, dass es natürliche Strahlung gibt und immer schon gegeben hat. Ob diese schädlich ist oder nicht, lässt sich nicht eindeutig belegen. Meiner Ansicht nach handelt es sich eher um Geldmacherei. Mit einer Einrichtung in vernünftiger Qualität und Maßnahmen gegen den umstrittenen Elektrosmog bist du meiner Ansicht nach gut bedient. Die Matte selbst dürfte dir wenig helfen, wenn die ganzen Elektrogeräte Tag und Nacht auf Standby bleiben, du ständig am Mobiltelefon hängst und deine Möbel Weichmacher und Lösungsmittel ausdünsten.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Wassersuche und mit Erdstrahlen. Ergebnis: Vertraue nicht den vielen Angeboten mit Matten, Matratzen, Antennen und ähnlichen Dingen. Deren wirkung ist oft genug zweifelhaft und zeitlich begrenzter Dauer. Nur wann die wirkung aufhört, kann nur ein erfahrener Rutengänger feststellen. Ich habe mich von den technischen Geräten abgewandt und vertraue der Natur: Einen gesunden, neutralen Schlafplatz suchen und alle ein bis zwei Jahre überprüfen lassen. Mit Buchsbaum habe ich über viele Jahre gute Erfahrungen machen können. Er wird von einem erfahrenen Rutengänger auf die entsprechende Störzone gepflanzt. Natürlich nicht nur so in den Garten gesetzt, sondern gewissenhaft den Standort erarbeitend. Ist nicht ganz einfach und schnell gemacht, wirkt jedoch höchst zuverlässig. Es gibt noch einige weitere Verfahren durch Steinsetzungen auf der Zone, was allerdings auch einiges an Erfahrung verlangt. Hinsichtlich dieses Verfahrens gibt es bereits bei alten Sakralbauten und bei den Bauhütten zuverlässige Hinweise und Anwendungen. Die alten Baumeister wussten noch mit dem Problem Erdstrahlen umzugehen. Also mein Ratschlag: Matten und Technik raus und einen störungsfreien Standort für das Bett suchen lassen. Vielleicht auch von zwei voneinander unabhängigen Rutengängern, wenn Du misstrauisch sein solltest. Übrigens, frage doch einen Heilpraktiker oder Arzt, der natürliche Heilmethoden anwendet. Sie arbeiten oft mit zuverlässigen Rutengängern zusammen - die nicht ein Vermögen kosten müssen. Die Gesundheit sollte es wert sein!

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Gibt es unabhängige Versicherungsberater welche ihr Geld durch Beratung und nicht mit Provisonen ver

Hallo,

ein Freund hat mir gesagt das es unabhängige Versicherungsberater gibt welche ihr Geld nicht durch Provisionen verdienen, sondern Geld für die Beratung verlangen. Diese Berater sind angeblich wirklich unabhängig und sagen dir nur welche Versicherungen du abschließen sollst, jedoch reichen Sie die Unterlagen nicht ein. Eine Ausführliche Beratung kostet aber auch 200-300 €.

Ich habe im Netz nichts dazu gefunden. Kennt jemand solch Versicherungsberater?

Herzliche Grüße Lars

...zur Frage

Stören Spiegel im Schlafzimmer wirklich beim Schlafen?

Ich hab mir einen tollen Spiegel gekauft und der beste Platz wäre im Schlafzimmer. Meine Freundin sagt aber, Spiegel im Schlafzimmer seien nicht gut, die würden beim Schlafen stören! Kann das jemand bestätigen oder ist das Unsinn? Bin jetzt etwas unsicher, denn normal redet sie keinen Blödsinn raus.

...zur Frage

Erdstrahlen und Spiegel

Wir haben bei uns im Schlafzimmer einen großen Spiegel zu hängen und als eine gute Freundin diesen gesehen hat hat sie mir erzählt, dass sie wohl mal irgendwo gelesen hätte das dies schädlich sein kann wegen der Erdstrahlen die durch den Spiegel weiter geleitet werden. Klingt für mich nach Humbug aber kennt sich jemand damit aus oder hat schon mal Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?