Kunstunterricht Collage über sich selbst machen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du gerne reist kannst du ja ne kleine Landkarte oder ein Flugticket mitbringen, wenn du zB gerne Musik hörst kannst du ne CD mitbringen. Oder wenn du viel zeichnest bringst du stifte oder ein Bild von dir mit. So würde ich das machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoolaa96
20.01.2016, 17:04

Dankeschön, das ist echt eine gute Idee :)

0
Kommentar von JennyHS27
20.01.2016, 17:05

Bitte :)

0

Vielleicht kannst du für eine Collage auch Bilder von anderen Ländern(etc.) ausdrucken und als Material(zum Aufkleben) mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoolaa96
21.01.2016, 23:03

Danke

0

Du brauchst auf jeden Fall das Übliche, also Bleistift, Spitzer usw. 

Natürlich brauchst du noch Papier. Beim Format kann ich dir aber nicht helfen.

Falls ihr außerdem Silhouetten anfertigt, würde ich noch eine deckende Farbe mitnehmen. Filzstift oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoolaa96
20.01.2016, 20:57

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?