Kunstgalerien die Anfänger Künstler ausstellen?

1 Antwort

Die "sehr jungen Künstler" in Düsseldorf sind die Studenten der dortigen Kunstakademie. Gegen die Kunststudenten wirst du in den Galerien kaum eine Chance haben.

Das übliche Verfahren, um in eine Galerie zu kommen, sieht so aus, dass du eine Präsentationsmappe deiner Werke zusammenstellst und damit bei den einzelnen Galerien als Bewerberin vorsprichst. Eine Übersicht: http://www.artipool.de/kunstorte.cfm?id=id&ort=Duesseldorf&buchstabe=&typ=galerie