Kann man Verträge mit mehreren Galerien abschließen?

1 Antwort

Es kommt immer drauf an, was die Verträge aussagen. Wenn dein bestehender Vertrag exklusiv ist, wird es nicht gehen. Also Vertrag lesen und das Kleingedruckte beachten oder es bei Vertragsabschluss entsprechend festlegen. Am Besten mit anwaltlicher Hilfe.

keslon
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! Die haben keine Details über den Vertrag bekannt gegeben. Ich überlege noch, ob ich mich da überhaupt bewerbe:)