Kunstblut von der Haut bekommen?

2 Antworten

Ich habe meinen Mann vor einigen Jahren zu einer Faschingsfeier etwas mit Kunstblut, habe ich im Kaufhaus gekauft, geschminkt. Das Kunstblut ließ sich ganz einfach mit warmen Wasser und Seife abwaschen.

Hallo, das geht ganz einfach wieder ab. Nimm dir einen Waschlappen und Wasser, evt Seife und das geht easy weg. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hole dir aus der Drogerie ein Mizellenwasser für Wasserfestes Make-Up, damit bekommst du alles ab. Aber das sollte normal nicht nötig sein. Wenn du noch fragen hast wende dich gerne an mich :D

Raphael22100
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Sehr hilfreich. Und werde ich machen