Kunst: Metamorphose, bitte um Ideen :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich hab jetzt auch null Plan. Mal so ganz spontan: Kopfhörer - Fahrrad - Brille - 2 Planeten - Orange/Obst - Schneckenhaus, Sessel mit Lehne - Giraffe - Schaukelpferd - krabbelndes Baby, Lampe - Regenschirm - umgedrehtes Boot - trauriges Gesicht (Mund), Offenes Buch - Schmetterling - Kleeblatt - Windmühle. Kannst ja immer nur 2 rausnehmen, wenns zuviel ist und auch umdrehn. z.B. statt Kleeblatt - Windmühle Windmühle - Kleeblatt.

Wenns wirklich nur mit 2 Sachen geht: Gestreifte Socke - Raupe, Zahnbürste - Giraffe, Klopapier - Schnecke, Schere (geschlossen) - Baum/Blume, Megaphon - Mädchen mit weitem Kleid/Berg, ... Hab nix mehr XD LG

thx fürs sternchen

0

Wie wärs mit einem Locher der zum Frosch wird? Stell ich mir lustig vor.

Wie wärs mit einer Fliegerbombe, die oben zu einer Biene wird? Dann einen ganzen Schwarm davon.

Grafiktablett - Stiftführung stabilisieren, gradere Linien zeichnen

Ich hab das Internet schon durchforstet mit den verschiedensten Suchbegriffen, komme aber leider auf kein Ergebnis. Und zwar habe ich seit einer Weile schon ein Grafiktablett (Bamboo Größe A5). Ich habe oft versucht etwas zu zeichnen. Leider komme ich nicht so gut zurecht damit. Vor allem wenn ich Outlines von Figuren malen möchte. Wenn ich eine Linie (angenommen die eines Beines) malen will, dann ist diese ja nicht gerade, weil ein Bein nicht gerade ist. Aber meine Linie wird ziemlich verkrüppelt. Deshalb wöllte ich gerne in Erfahrung bringen, ob es eine Funktion gibt, mit der man einstellen kann, dass sich die Linie die man malt von selbst irgendwie stabilisieren kann.