Ich benutze Ghostery aber für firefox und bin zufieden K.A. ob es den auch für den IE gibt. Sonst installier doch ein Virenprogramm mit Browserintegration.

...zur Antwort

Am Besten schaust du nach welche Übersetzungen zu den Vokabeln am Besten in den Zusammenhang passen. Wichtig ist auch auf die Endungen der deklinierten Adjektive und Substantive zu achten, in welchem Zusammenhang stehen sie durch ihre Endung, welches Objekt gehört wozu, und wie werden die Fälle übersetzt und an die deutsche Sprache angepasst. Außerdem müsst du bei Partizip-Phrasen darauf achten, was alles in eine Konstruktion gehört und ob sie gleichzeitig, vorzeitig oder nachzeitig übersetzt werden.

...zur Antwort

Also ich habe in Döhren gewohnt also in der Nähe des Maschsees und die Gegend ist in Ordnung. Die Menschen dort sind meistens mittelständige Familien oder alleinstehende. Und man kann wunderbar am Maschsee spazieren gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.