Kundenkontakt Aufnahme analysieren?

1 Antwort

Das klingt ein bisschen als ob du den Kunden stalkst bzw. neugierig klingt als ob du mehr interessiert bist warum die das wollen als was die wollen. Bzw. als ob du nur die interesannten Kunden ansprichst. Das ist ggf nicht das Bild das du vermitteln willst.

Ich würde eher damit anfangen zu schauen ob der Kunde sehr zielstrebig auf etwas zu läuft oder verloren aussieht. Jemaden der zielstrebig ist brauch man nicht abfangen und unterbrechen jemand der verloren rum steht und sich umschaut kann man ansprechen und fragen. Gleichzeitig zeigst du dich Freundlich und sichtbar und offen um ggf von einem Kunden angesprochen zu werden. Die Richtugn geht ja auch.

Du begrüßt freundlich und fragst ob du helfen kannst.