Kunden nett und effektiv aus dem Laden bekommen?

2 Antworten

Du schließt zum Feierabend die Eingangstür ab und lässt keinen mehr rein. Und die, die noch drin sind, begleitest du persônlich zur Tür und lässt sie raus.

Trinkkaese
Fragesteller

Das haben wir auch versucht, diese laufen jedoch immer zu einer anderen Stelle und man muss diesen hinterher laufen. Das letzte mal waren noch 30 Kunden im Laden

Trinkkaese
Fragesteller

Wir sind morgen leider auch unterbesetzt. Haben zwei Etagen und sind nur zu dritt

Vor10Minuten  15.04.2022, 21:50
@Trinkkaese

Dann mach das Licht aus, Musik abschalten und klare Ansagen. Es liegt nur an dir, wenn du es nicht schaffst, die Kunden raus zu kriegen. Bei Aldi sind die Verkäuferinnen immer knallhart. Die schieben dich mit dem Reinigungsgerät raus. Da traut sich keiner zu widersprechen.

Trinkkaese
Fragesteller
@Vor10Minuten

Hatte man vor 3 Wochen gemacht, tja die haben sich versteckt und der Arlam ging an. Dann durfe jemand um 22 Uhr rauskommen und die rausholen.

Eine Durchsage mache, das nicht nur der Laden sondern auch die Kasse schließt, und dann konsequent sein.

Die Produkte die danach noch auf das Förderband gelegt werden, werden nicht mehr angenommen, fertig.

Trinkkaese
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht, die überhören ersichtlich die Durchsage

Redekunst  15.04.2022, 21:51
@Trinkkaese

Tja, einfach nicht mehr kassieren ,denen wird es dann zu blöd und die gehen

Trinkkaese
Fragesteller
@Redekunst

Das dürfen wir leider nicht es kommt fast immer dann die Spätkontrolle(Revision) und wenn die einen erwischen ist man gekündigt