Kunden hinsichtlich Ihrer finanzen beraten?

1 Antwort

Konditionen und Gebühren unterschlagen bzw. nicht explizit darauf hinweisen.

Aufträge von Minderjährigen bearbeiten, wie z.B. onlinebanking beantragen. Das dürfen immer nur die Erziehungsberechtigten machen.

Stefan321K
Fragesteller

Konditionen und Gebühren unterschlagen bzw. nicht explizit darauf hinweisen. Was bedeut das einfach erklärt für inkompetente menschen😂

LePetitGateau  27.11.2022, 17:37
@Stefan321K

"Hier bitte sie haben ein Girokonto" Ohne zu sagen, dass das vielleicht 10 € monatlich kostet + Kreditkarte nochmal 20 € im Jahr usw. :)