Einzelhandelskauffrau/Mann und Bürokaufmann/frau in der selben Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Getrennt 100%
Zusammen 0%

3 Antworten

Getrennt

Das wird getrennt. Evtl gibts Sport und Religion zusammen, aber mehr auch nicht.

Ab und zu sind EHK und Verkäufer in einigen Fachern zusammen, besonders im ersten Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
DasIstOk
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)!

Getrennt

Da es grundsätzliche Unterschiede zwischen den beiden Ausbildungsberufen gibt, mit anderen Lernfeldern und Lernzielen.

Getrennt

Getrennte Klassen, da die Kernlernpläne unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
DasIstOk
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)!