Was gibt es alles für Jobs im Büro?

5 Antworten

Mein Papa ist Programmierer, er ist auch den ganzen Tag im Büro. Ich weiß zwar nicht genau wie das geht aber wenn du eine Programmiersprache auswendig kannst kannst du entweder Daheim ein Spiel Programmieren oder versuchen das dich jemand fürs Büro annimmt :)

Viel Glück! :D

Ich glaube das wird unmöglich. Es ist besser, wenn du die 10. Klasse noch einmal wiederholst und dann einen guten Job bekommst.

Raumflegerin, du arbeitest im Büro, und keiner interessiert sich für deine Noten

Kann man mit einem Hauptschulabschluss in einem Büro arbeiten?

Weiß noch nicht was ich werden will nur r weiß ich das ich nach der der neunten Klasse keine Schule mehr machen will. Da ich nicht gerade die durchschnittliche Größe habe wird es zb. Im Supermarkt zu schwer für mich zb ganz oben an den Regalen und ich mag es auch nicht. Ich bin 1,50 klein. Habe nachgedacht und fände es im Büro besser. Was habe ich mit dem Abschluss für eine Auswahl bzgl. In einem Büro zu arbeiten? Bitte gibt mir Tipps nach den Ferien müssen wir uns schon Bewerbungen schreiben. LG

...zur Frage

Was tun, wenn im Büro mal nichts zu tun ist

und das während der Arbeitszeit?

...zur Frage

Warum arbeiten so viele Väter so lange im Büro?

Ist es nicht komisch? Kaum ist der Nachwuchs da, müssen die Väter auf einmal viele Überstunden im Büro machen, und kommen erst spät nach Hause.

Hierfür hätte ich gerne eine Erklärung, und Argumente, wie ich meinen Freund mal die Leviten lesen kann.

...zur Frage

Wie überwindet man das Nachmittagstief?

Ich werde nach dem Essen im Büro immer so müde.

Wie werde ich ohne Kaffee wieder fit?

...zur Frage

ICh will keinen Job bei dem ich im Büro sitze! Was soll ich tun?

ich bin 18 jahre alt und mache gerade ein praktikum im büro und es ist schrecklich ich will wenn ich die schule abgeschlossen habe ( in einem jahr ) nicht die nächsten 20 jahre in einem büro vor der bildschirm sitzen. ich will etwas erleben. ich will reisen.

...zur Frage

Kann man diesen Jumpsuit zur Arbeit anziehen oder ist der zu kurz? Bitte um Rat?

Ich bin Auszubildende im 3 Jahr und arbeite im Büro, habe nie Kundenkontakt. Meint Ihr es ist okay, wenn ich den bei Über 30 Grad mal anziehe? Bei uns gibt es auch keine richtige Kleiderordnung. Frauen dürfen auch Kleider anziehen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?