Kunden Beschwerde?

FuerstBB  02.02.2023, 22:14

Um was geht es denn, also was ist der Kritikpunkt und ist er gerechtfertigt?

Usnac627
Fragesteller

Die haare wurden schnell geschnitten,durch die bart rasur hat er einen Ausschlag und das man swine Arbeit nicht mit Leidenschaft macht.

aber das stimmt wirklich nicht

4 Antworten

Das kommt drauf an ob seine Beschwerde gerechtfertigt ist. Wenn dann kann man sich entschuldigen und einen Gutschein anbieten ja. Ansonsten ignorieren, kann auch gut sein das der sich nur wichtig machen will

Nun, Kommunikation und Beschwerdemanagement solltest du während deiner Ausbild gelernt haben.

Dan soll er sich einen anderen suchen der spinner was können sie den dafür das er ein Ausschlag hat dan hat er halt eine empfindliche haut. Was erwartet er den das er beim nächsten Besuch alles umsonst bekommt oder was.

Falls du wirklich willst, dass er wieder kommt würde ich mich entschuldigen und ihm einen Gutschein oder eine Ermäßigung ausstellen. Und natürlich nicht vergessen zu sagen, dass es nicht wieder vorkommt