Kumpel versucht dauernd mich zu analysieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küchenpsychologie ist ein weit verbreitetes Hobby. In aller Regel analysieren die Betreffenden nur sich selbst, da sie ihre eigenen Bewertungs- und Übertragungsmuster nicht erkennen und objektivieren können.

Was übrigens nichts an der Tatsache ändert, dass Kiffen illegal ist. Es wird innerhalb gewisser Grenzen lediglich nicht strafrechtlich verfolgt, was aber z.B. im Wiederholungsfall schon wieder ganz anders aussehen kann.

Hallo, ich an seiner Stelle würde mir eine Freundin suchen,mit der ich eine tragfähige ,langfristige Beziehung aufbauen könnte und wenn er klug ist,macht er das auch! Auf Dauerdiskussionen mit jemandem,der seine Gedanken wegen Drogenkonsum nicht sortieren kann, ich ich keine Lust!

4

Nene, das war ne Freundin von mir. Aber das war auch auf einer Party und uns beiden war das klar ^^ Aber ich bin eh noch nicht an einer Beziehung interessiert (meine Meinung) :)

0

"Wenn ich ihm sage das er falsch liegt, denkt er immer das ich ihn anlüge um die Wahrheit zu verschleiern (oder so ähnlich)."

Haben Sie ihrmen Freund vielleicht einen Anlass dafür gegeben? Wenn ja, dann sollten Sie entweder mal über sich selbst nachdenken und darüber wie andere Menschen Sie sehen. Generell sollten Sie mal über ihre Freundschaft nachdenken. Wenn man wirklich miteinander befreundet ist, dann soltte es eigentlich keine Probleme in solchen Fällen geben. Sie sollten als ihr Freund aber ihren Freund nicht anlügen. Sie sollten ihm schon ihre echte Persönlichkeit zeigen, wenn Sie wirklich Freunde sind.

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!" (Marcus Tulluis Cicero)

4

Nein ich habe ihm keinen Anlass dafür gegeben. Ich lüge meinen Freund ja nicht an o.O Ja es gibt etwas beglückenderes als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst (Da fallen mir sogar mehrere Sachen ein) zumal ich eh keinen Schulfreund habe mit dem ich reden kann wie mit mir selbst ;)