Ich denke etwas beschäftigt dich gerade sehr, vielleicht ein Mädchen in das du verknallt bist oder du bist momentan unzufrieden mit dir, trink abends nen Glas Milch dann solltest du gut einschlafen können, alles Gute Libelldra =)

...zur Antwort

Ich vermute er macht sich einfach nur Sorgen um dich, lass ihn einfach in Ruhe und vielleicht lässt er dies auch irgendwann von alleine sein, Gruß Libelldra

...zur Antwort

Warum sind Menschen heutzutage nur so gemein und respektlos? Komme nicht zurecht in dieser Welt

Ich will jetzt hier nicht einen auf Weichei oder Jammerlappen machen, ich will nur, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann..

Und zwar ich,17, männlich fühle mich überhaupt nicht wohl in dieser Welt..ich bin ein von Grund auf netter und hilfsbereiter Mensch, der den Menschen nur gutes möchte und bin auch eher ein Introvertierter..

Aber jeden Tag ob in der Schule oder meine Eltern, irgendeinen treffe ich immer der mir meine Laune vermiest..In der Schule und draußen die Menschen sowieso. In meiner Schulklasse sind die Jungs wirklich noch wie pubertärende Kinder, obwohl alle 16-17 jahre alt sind.. Beleidigen grundlos Menschen auf Kosten derer, lachen über andere und meckern ständig über den oder den..Ich hab es einfach satt in ihrer Gegenwart zu sein..

Auch in der letzten Woche habe ich nur negative Sachen draußen erlebt...Habe gesehen wie jemand zusammengeschlagen wurde und heute haben mich in der Bahn einfach so 3 typen angemacht und meinten zu mir du siehst schwul aus usw....Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt ,oder ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie denke ich, dass die Menschen immer gestresster,respektloser und aggressiver werden..

Und dann heute wollte ich mit meinen Eltern über etwas reden komme in das Wohnzimmer wo sie sitzen und sie schreien, dass ich verschwinden soll, und gucken Fernseher...Ich habe ihnen dann gesagt, man macht doch mal diese verdammte Kiste aus und hört mir zu was ich zu sagen habe, aber sie haben mich dann einfach ignoriert...

Und mehr von meinen Eltern brauche ich nicht reden, dann werde ich hier noch als Jammerlappen beschimpft..

Ich finde am besten Wohlgefallen und Frieden in der natur, liebe lange Spaziergänge im Wald und wenn ich zuhause bin, dann höre ich schöne Musik(Hier ein guter Musiktipp: https://www.youtube.com/watch?v=r6majEvN1HI) ..Vielleicht wird das hier auch dem ein oder anderen helfen..

Frage aber eher für Tipps und Rat , wie ich besser mit dieser Welt klarkommen kann, oder ob ich die harte Realität einfach akzeptieren soll....

...zur Frage

Hallo, mir geht es genau so wie dir, ähnliches frag ich mich auch sehr oft, auf meiner Schule gibt es auch sehr viele oberflächliche Menschen, die immer einen Blick haben, als wenn die Welt morgen unter geht (unzufrieden), ich denke das hat zwei Gründe und zwar: 1.: Viele Menschen sind egoistisch, nur auf sich selbst bezogen und denen mangeltbes an Empatie 2.: Es geht, denke ich, den Menschem heutzutage viel zu gut und deshalb entsteht diese Unfreundlichkeit, weil die Menschen noch höhere Erwartungen (an das Leben) dadurch bekommen Alles Gute, Libelldra =)

...zur Antwort

Ich denke ja, mir geht es auch so dass ich kaum jemand zum sprechen habe, (da Smalltalk für mich sehr langweilig ist) ich hab mich auch schon mit Kumpels unterhalten das wir gerne nicht so klug wären und dafür spaß am Leben haben =/ (ich hoffe das klingt nicht angeberisch =/) also allgemein denke ich das intelligent sein unglücklich macht, weil Intelligente allgemein mehr nachdenken...

...zur Antwort

Led Zeppelin- All My Love, Rezonate- Lonely, Phillip Poisel- Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen, Eric Clapton- Tears In Heaven, Bushido- Nie Ein Rapper II

...zur Antwort
Ich führe häufig Selbstgespräche

Ich hab mal gelesen das zeugt von Kreativität =)

...zur Antwort

Gerade da würde ich meinen Partner niemals allein lassen, das wär ja sonst voll traurig =(

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, ich bin 18 und hatte auch "noch" keine Freundin, leb einfach dein Leben weiter so wie immer, irgendwann wird eine für dich kommen, denn für jeden Topf gibt es einen Deckel, alles gute Libelldra =)

...zur Antwort