Guck dir am besten ein paar Videos auf Youtube an wie man richtig runterschaltet (am besten auf Englisch da die Amerikanische Auto community viel größer ist als die Deutsche)

Beim runterschalten solltest du schonmal vorher den Motor auf die ungefähre Drehzahl bringen die er dann im 2ten haben wird, dann sollte dein Wagen auch nicht mehr so ruckeln ;)

...zur Antwort

Das nennt man Hotbox ;) Und ja man wird vom Blosen Sitzen schon High ^^ Sage ich aus eigener Erfahrung :D Übelkeit kriege ich nur wenn ich viel zu viel geraucht habe (z.B 2g als Bongköpfe innerhalb von z.B 45 Minuten)

...zur Antwort

Lol ja, hab ich schon mehrmals gemacht ^^ Hatte nie Probleme dabei.

...zur Antwort

Solange du nicht mit Tabak rauchst sollte es kein Problem sein, erst recht nicht wenn du nen Aktivkohlefilter benutzt ;)

...zur Antwort

Dein Golf wiegt doch bestimmt 300kg weniger (kenn da keine genauen Zahlen) aber das Gewicht macht auch einiges aus.

...zur Antwort