Kann man am lernen nachdem man am Tag zuvor gekifft hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle Moralapostel, es ist absolut möglich am Tag danach zu lernen. Es ist ja nicht so, dass man dann 24 Stunden zugedröhnt ist. Klar, auf Dauer würde die Leistung nachlassen, aber möglich ist es definitiv!

Es ist bis zum nächsten Tag nicht möglich, dass dein Körper bereits alles abgebaut hat. Es wird auf jeden Fall zu einer Beeinträchtigung kommen. Wie stark diese ist, kommt vor allem darauf an, wie viel man verraucht hat und noch wichtiger ist, wie regelmäßig man kifft. Wenn es einmalig war und nur eine kleine Menge, dürfte es nur sehr wenig ausmachen...

Kiffen macht vergesslich. Man vergisst das Schlechte aber auch das Gute. Deshalb ist es besser du kiffst erst gar nicht.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ohne Gras.

Handelt es sich bei diesen Personen etwa um Leute, die alles vergessen haben, was sie früher mal lernten, bloß weil sie Cannabiskonsumenten waren oder noch immer Cannabiskonsumenten sind? http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html

Ganz einfach: TCH macht vergesslich und unkonzentriert. Bis zum anderen Tag ist es noch nicht abgebaut.