Bestbezahlte Nebenjobs?

4 Antworten

Bei Messen als Host/Hostess. Die zahlen mind. 10€/Std, oft auch Fahrtkosten und du verdienst meist so 100€/Tag. 4 Tage Messe, 400€. Das Gute ist, du bist flexibel und kannst jeweils frei entscheiden ob du bei dem Termin arbeiten kannst und willst. Gibt da immer genug zu tun, die Agenturen vergeben zwischendurch auch immer Sachen wie Flyer verteilen - langweilig, aber bei 10€/Std könnte es schlimmer sein ;) Ich habe auch schon VIP-Betreuung bei einer Filmpremiere und beim Fußballspiel gemacht. Das ist manchmal echt spaßig und interessant. Du musst gut aussehen, gute Figur (Kleidung wird meist gestellt) haben, Englisch sprechen und immer freundlich sein. Meist gibt es auch eine Mindestgröße.

Wenn du einen größeren Konzern in deiner Stadt hast lohnt es sich dort einzusteigen. Ich habe damals als Werkstudent 15 EUR am Anfang, später sogar mehr bekommen. Außerdem kannst du dort relevante(!) Berufserfahrung sammeln und gleich Kontakte knüpfen, um nach dem Studium einen Job zu bekommen.

Redest du von 450€ Jobs? Dann bewirb dich bei McDonals oder einem Laden in der Nähe ;)

Sonst natürlich der Klassiker, Baarkeper oder in einem Restaurant.

Nebenjobs für zwischendurch?

Yoo also ich gehe bald auf ne Berufsfachschule :) Ich mache eine schulische Ausbildung, nur leider bekommt man kein Geld :/ Was könnte ich (16) denn so für Nebenjobs machen?

...zur Frage

Vorschläge für kleine Nebenjobs. ( AB 12 / 13 JAHRE )

Hey, 

ich & meine freundin suchen kleine nebenjobs.

habt ihr vielleicht vorschläge ? 

also, wir haben schon über zeitung austragen nachgedacht ,

aber wir wissen nicht ob das zu stressig o.a. ist. 

...zur Frage

Wie Studium in der Schweiz finanzieren und wie komme ich an Nebenjobs in der Schweiz?

Bislang hab eich kein Portal auf denen Studenten- oder Nebenjobs aufgezeigt sind. Wie kann ich mein Studium in der Schweiz finanzieren?staatliche Unterstützung gibt es bestimmt nicht als deutsche Staatsbürgerin, oder?

...zur Frage

Was ist eigentlich der bestbezahlte Ausbildungsberuf?

Ausbilkdungsberufe sind ja oft nicht allzu gut bezahlt oder? Aber ist dem wirklich so? Oder gibt es auch durchaus gutbezahlte Ausbildungsberufe für die man kein Studium benötigt? EWher nicht oder? Wenn man einen vernünftigen Job will wo man mehr als nur einen Hungerlohn verdient muss man studieren, habe ich recht? Oder habe ich da unrecht? Kann man auch ohne ein Studium einen guten Job kriegen, mit einem guten Gehalt? Wenn ja welcher Ausbildungsberuf ist gut bezahlt?

...zur Frage

Kann man als Student zwei Nebenjobs haben?

Heyhoo ^^

Meine Frage lautet wie im Titel. Kann man als Student zwei Nebenjobs - also Aushilfsjobs - auf 450€ Basis machen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

- S

...zur Frage

Wo gibt's Nebenjobs ohne Kundenkontakt?

Hi, ich würde später neben dem Studium auch gerne etwas Geld verdienen. Da ich aber nicht wirklich Lust auf Kundenkontakt oder Ähnliches habe, wollte ich mal wissen, ob es Nebenjobs gibt, bei denen man eher für sich arbeitet. Habt ihr Erfahrung mit so was? Bei welcher Art von Firmen käme das in Frage? Und wie kommt man an solche Jobs ran/ Bei wem muss man sich melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?