Kumpel sucht Körperkontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, er weiß.Nicht was er will. Vielleicht seit ihr auch einfach so gut befreundet und auf einer Wellenlinie, dass ihr halt auch Sachen macht, die auch Paare machen. Es scheint ihm oder dir wohl einfach natürlich zu sein. Reite einfach nicht drauf run, sondern warte ab, sonst kann die Freundschaft ganz leicht dahin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
05.01.2016, 08:47

Danke! Ich schau mal wie sich das entwickelt...

0

Bist halt jetzt der Ersatz für die Andere die nicht wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
04.01.2016, 12:57

true brah

0

Sag ihm doch einfach mal dass dir das aufgefallen ist. Ihr scheint euch ja gut zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm mit deiner Reaktion deutlich, dass du das nicht willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?