Kumpel sucht Körperkontakt?

3 Antworten

Ich glaube, er weiß.Nicht was er will. Vielleicht seit ihr auch einfach so gut befreundet und auf einer Wellenlinie, dass ihr halt auch Sachen macht, die auch Paare machen. Es scheint ihm oder dir wohl einfach natürlich zu sein. Reite einfach nicht drauf run, sondern warte ab, sonst kann die Freundschaft ganz leicht dahin sein.

uelco
Fragesteller

Danke! Ich schau mal wie sich das entwickelt...

Sag ihm doch einfach mal dass dir das aufgefallen ist. Ihr scheint euch ja gut zu verstehen.

Zeig ihm mit deiner Reaktion deutlich, dass du das nicht willst!