Kumpel kommt zu mir unter die Decke? Schwul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheinbar scheint er doch auch Interesse an dir bzw. an Jungs generell zu haben und wollte die Chance einfach mal nutzen. Vllt. sprichst du ihn mal ganz in Ruhe darauf an, zeigst ihm, dass du Verständnis dafür hast und er dir alles anvertrauen kann.

Vllt. ist er insgeheim eigentlich bisexuell und möchte sich so langsam einen Kontakt zu Dir aufbauen. Es gibt viele Bisexuelle, die gleichzeitig "zweigleisig" fahren, also mit 2 Partnern beiderlei Geschlechts befreundet sind und/oder ein Verhältnis haben.

Vielleicht braucht er einfach das Gefühl der Geborgenheit.

Es kann tausend Gründe haben, warum er zu dir unter die Decke kommt. Wissen kann nur er das, und ob er es auch erklären kann ist noch mal eine
andere Frage.

Weiß er, dass du schwul bist?

Vielleicht mag er körperliche Nähe. Da nix sexuelles passiert ist, muss man auch nichts reininterpretieren.

Ich weiß gar nicht, warum solche Kleinigkeiten unter Jungs immer direkt als schwul gesehen werden, Mädchen machen da gaanz andere Sachen:P

Was möchtest Du wissen?