Kumpel fragt mich nach gemeinsamen wichsen?

5 Antworten

Also es kann sein das er einfach möchte das du sehr erregt bist, und damit deine Hemmschwelle sinkt. Vlt versucht er dann noch etwas mehr von dir zu wollen.
Wenn du das nicht möchtest musst du ablehnen.

AutisticLuca
Fragesteller

Hab ich bereits oft, aber er hört wie schon gesagt nicht zu

Entweder ihm weiter klar machen, dass du echt keinen Bock hast und dich genötigt fühlst oder es abtun mit: "Ich hab dir schon gesagt, was ich davon halte." und es einfach ignorieren in der Hoffnung, dass er sich dann langweilt...oder ihm vorschlagen jemand anders zu fragen, weil du halt absolut nicht willst und versprechen, dass sich deine Meinung in Zukunft auch nicht ändern wird und er deswegen aufhören kann zu fragen.

AutisticLuca
Fragesteller

Hab sehr oft versucht, ihm das zu erklären.

Hallo AutisticLuca,

Sage ihm einfach klipp und klar das du das nicht willst. Gerne auch in einem rauen Ton wenn er es sonst nicht kapiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wie alt seit ihr denn? In einem bestimmten Alter kommt es durchaus öfters vor das Jungs zusammen sich einen runter holen. Entweder will er das einfach ausprobieren und vertraut Dir einfach nur oder er steht auf dich.

Wenn Du evtl. Interesse hast, mache Dir Gedanken was dabei schlimmes passieren könnte. Dann entscheide und teile es ihm mit Begründung mit.

manche Jungs machen das.

wenn es dich nervt, sag ihm, daß er dich nicht sexuell belästigen oder gar nötigen soll, sonst hat das Konsequenzen.

AutisticLuca
Fragesteller

Hab ihn mal angeschrien und mich danach schlecht gefühlt.