Kumpel entfernt sich?

3 Antworten

Freundschaft braucht ständige Pflege zu der beide Seiten bereit sein müssen. Durch Oberflächlichkeit, Stress und Probleme bleibt meist keine Zeit dafür und das Interesse verschwindet. Das wurde vorhergesagt. - 2.Timotheus 3:1-5

Freundschaften verändern sich. Manchmal lebt man sich auseinander. Wenn du das allerdings nicht willst dann wirst du mal mit deinem Freund reden müssen. Erklär ihm dass du gerne wieder näher mit ihm sein willst und ob er das denn auch will. Ihm hinterher zu rennen ist natürlich nicht die Lösung, eine Einseitige Freundschaft ist anstrengend und fühlt sich nicht gut an. Reden wäre hier wohl das beste :)

Ich würde ihm erzählen wie du dich fühlst.

Viel Glück