Kumpel Blowjob geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du jetzt nichts überstürzt und deinem Kumpel überrumpelst, sondern erst wieder versuchst Kontakt zu ihm aufzubauen. Wenn ihr dann wieder etwas mehr zusammen macht und euch gut versteht, dann kannst du verschiedene Varianten ausprobieren:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst immer weiter übers ausziehen, was nackt machen, sich selbst einen runter holen bis hin zum gegenseitigen runterholen. Dabei kannst du langsam aber sicher immer weiter den "Schwierigkeitsgrad" erhöhen und gucken wie er so drauf reagiert.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist, ob und wenn ja wie oft er sich so einen runterholt und dann immer weiter gehen, bis du ihn fragen kannst, ob ihr es euch nicht mal gegenseitig zeigen wollt wie ihr es macht bzw. es mal jeder dem anderen macht.

Viel Spaß und Erfolg dir dabei und du kannst ja mal erzählen, ob und mit welcher Methode es geklappt hat.

Ja mach doch. Würde aber erst den Kontakt wieder aufbauen. Kann ja generell ne gute Ergänzung sein. Kenne auch Frauen, die nix dagegen haben, wenn sich der Mann auch während der Beziehung noch mit einem Freund austobt, der ist hald auch bi und nicht schwul.

Dieser würde auch keine Beziehung mit einem Mann anfangen, da es für ihn nur eine sexuelle Ergänzung darstellt.

Ihr habt Kein Kontakt... Also ich glaube nicht das er zu dir nach hause kommt. Wenn du das verlangen hast, bist du schwul oder bi.... Hetero bist du ganz bestimmt nicht. Hast du seine Nummer? Könntest ihn ja auf WhatsApp anschreiben oder folgst du ihn auf insta ? Könntest ja auch dort mit ihm schreiben. Ich würde lieber eher mit ihm schreiben als direkt ihn einzuladen. Hast du seine nimmer nicht oder folgst ihm nicht auf WhatsApp, dann würde ich an deiner Stelle ihm zeigen das du etwas Interesse an ihm hast. Und auf ne Art und Weise ihm deine Nummer geben oder jemanden um seinen Nummer fragen. Ich würde nicht direkt zu ihm gehen und sagen "ey ich gib dir meine Nummer..." oder " bekomme ich deine Nummer". Ich würde eher zu ihm gehen und ihm die Nummer geben (auf nem zettel) und einfach wieder weglaufen.

VerenaVampira  17.11.2016, 12:57

Was heißt hier Hetero ist er ganz bestimmt nicht.... Er ist in der Pubertät. Das ist halt die Phase wo man sich nun mal gerne ausprobieren möchte

Coole idee. Ich finde das sehr wichtig solche dinge auszuprobieren. Man muss mit allen dingen erfahrungen machen

suitman1230  16.11.2016, 23:03

und das ist auch nicht schwul. schwul wäre es wenn dir der analverkehr mit ihm gefällt. ich würde ihn aber nach der kontaktpause mal auf nen kaffee einladen

fragensindwow  16.11.2016, 23:05

Nein, auch wenn dir AV gefällt, heißt das nicht das du schwul bist. Denn wenn du auch Frauen interessant findest, bist du zu 100% bi. Wenn du AV bei Frauen gut findest dann findest du es bei Männern auch gut. AV ist AV.

klar kannst ihn einladen warum nicht wenn ihr ehh achon mal probiert habt wünsche euch viel spass