Bin ich Gay wenn ich jemandem einen blowjob geben will?

6 Antworten

Nein, bist du nicht - und lasse dich hier nicht in die Irre führen.

Du bist in einem Alter, in dem jeder (einigermaßen aufgeschlossene) Jugendliche experimentieren möchte, Dinge ausprobieren (nicht nur sexuell), und auch mal Grenzen austesten möchte. Dazu kann auch Sex mit gleichgeschlechtlichen gehören. Das allein macht dich noch nicht Gay oder auch Bi. Viele Menschen sind in der Jugend bisexuell (wenn sie es sich erlauben), und im Laufe der Entwicklung kristallisiert sich dann eine Präferenz (was immer die auch sein mag) heraus.

Nein, deswegen bist du nicht gleich schwul. Und wenn es beim Ausprobieren bleibt, noch nicht mal bi. Das Interesse, sowas mal auszuprobieren, ist in der Pubertät ganz normal. Ich kann auch nur empfehlen, es mal auszuprobieren, wenn du die Gelegenheit bekommst. Bin froh, dass ich es als Jugendlicher ausprobiert habe. Ich habe dadurch rausgefunden, dass ich bi bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du willst was ausprobieren. Du musst dir halt nur jemand anderen suchen mit dem du das ausprobieren kannst.

Ggf. jemand den du nur dafür triffst und danach nie wieder siehst

Muss nicht zwangsläufig sein

Falls es beim einem male bleibt hat das mit schwul sein nichts zu tun es sei du möchtest weiter damit zutun haben dann kollega bist du schwul.

Woher ich das weiß:Recherche