Kult starten?

3 Antworten

Brauchst ein paar Anhänger... Die bekommst du zb. In dem du deine Botschaft verbreitest.

Die Frage ist ja eigentlich warum man es nötig hat einen eigenen Kult zu gründen. Bis jetzt wurden alle Religionen und Kulte nur dazu erfunden um anderen den Selbsterdachten nicht belegbaren Schwachsinn in den prefrontalen Cortex rein zu lobotomieren, damit man sie als Werkzeuge benutzen kann. Also halte ich es für falsch überhaupt einen Kult oder eine Religion zu erfinden. Es sterben immer noch heutzutage Menschen, wegen diesen von Unterdrückern erdachten geistigen Gefängnissen.

Nein, dazu brauchst du eine Lizenz.