Küsst mich und meldet sich dann nicht?

4 Antworten

Das geht nicht weiter...

Er hatte einen netten Abend, hat wohl gesehen wie weit er kommt und dann aber festgestellt das das alles war!

Das passiert häufig, ich kann das leider auch nicht nachvollziehen. Melde dich nicht bei ihm und mach ihn dann mit einem anderen eifersüchtig dann sieht er was er verpasst hat.

Du solltest ihm wirklich mal schreiben und fragen was das soll vielleicht ist es ja doch ein Missverstädniss:)

Habs nicht ausgehalten und habe ihm geschrieben..

0

wie kann ich eine Freundin finden die von zuhause abgehauen ist und ihr name geändert hat?

Undzwar geht es darum, dass sie sich damals bei mir (und zwei weiteren Freunden) über ein Fakeaccount auf Facebook gemeldet hat wir uns im Anschluss auch dann irgendwann in einer anderen Stadt trafen alles verlief gut wir hielten unsern Kontakt ihren Standort kannten wir zwar nicht wirklich da sie es niemanden auch nicht uns sagen durfte aber wir trafen uns dennoch dann irgendwann hatte die Familie wie auch immer sie auswendig gemacht und wussten wo sie war sie sind auch hingefahren selbst das Gebäude kannten sie, daraufhin kam wohl die Polizei etc. und ihr Standort wurde wieder direkt geändert nun sind wir wieder auf null und haben Angst dass sie denkt dass wir damit was zutun haben, dass ihre Familie sie aufeinmal fand und sie sich halt deswegen nicht mehr meldet..bitte keine dummen Kommentare wie “wenn sie gewollt hätte würde sie sich melden” denn bei ihr ist es ganz sicher Angst..danke

...zur Frage

War der Ablauf falsch oder wollte sie das noch nicht?

Hallo

Angenommen ihr habt euch mit einer frau bereits geküsst und gekuschelt.

Zum dritten date ist sie im eurer Wohnung und ihr schaut DVD. Ihr liegt auf der Couch In der löffelstellung und Hand in hand. Ihr fasst ihr dann unter ihr Shirt und küsst sie am Hals. Mehr läuft noch nicht.

Beim vierten date kommt sie wieder zu euch. Sie legt sich an euch. Ihr schaut ein bisschen tv. Danach fasst ihr der Frau unter ihr Shirt. Küsst ihren Bauch hoch bis kurz vor den brüsten. Ihr macht den BH auf und wollte weiter hoch gehen.

Dann blockt sie aber reflexartig mit dem Worten nein nein nein ab.

Meine Frage.

War der Ablauf etwa nicht richtig oder zu forsch weil sie nein nein nein sagt. Oder wollte sie das allgemein einfach noch nicht. Ich muss dazu sagen die Frau liegt einfach nur da und macht nichts ausser das nein nein sagen. Sie ist allgemein eher zurückhaltend.

Was meint ihr was hier eher zu trifft?

...zur Frage

Sie bricht plötzlich den Kontakt ab?

Hallo Leute und zwar hatte ich seit paar Wochen mit einem Mädchen was am Laufen. Ich kannte sie durch einen Freund und als ich mit ihr was angefangen habe hat mein kumpel mir die freundschaft gekündigt. Die beiden sind Arbeitskollegen und hatten zu dem Zeitpunkt heftigen Streit. Wir trafen uns 5 Wochen lang öfter haben gekuschelt geküsst und so getan als wären wir zusammen. Trotzdem wollte sie keine Beziehung weil sie sich unsicher war und nicht entscheiden konnte. Sie wollte dass erstmal so bleibt aber sie sagte dass ich ihr wichtig sei..... vor paar tagen hab ich mitbekommen dass sie und der alte Kumpel sich wieder vertragen haben. Daraufhin hat sie mir geschrieben dass sie den Kontakt abbrechen will weil es nicht richitg ist mit ihm befreundet zu sein und mit mir was am laufen zu haben. Sie möchte auch keine normale Freundschaft weil es nicht funktioniert und es dann immer was laufen würde zwischen uns. Nun was soll ich machen einfach warten und hoffen dass sie sich vielleicht meldet oder mich paar Wochen später melden...

...zur Frage

bester freund küsst mich ohne gefühle?

hallo ihr lieben :) ,

die frage hört sich vielleicht doof an an aber ich bin so langsam echt am verzweifeln, die situation die ich habe ändert sich seit geschlagenen 3 monaten nicht. er kam zu mir wir schauten filme, wie sonst auch ab und zu, ich lag in seinen armen und auf einmal passierte es - wir küssten uns, nicht nur ein kleiner kuss, das war irgendwie total mit lust verbunden. das passierte dann öfter und dann entwickelte ich gefühle für ihn, wir schreiben schon richtig lange tag und nacht sms, auch schon bevor das passierte. ich gestand ihm dann mit allem mut meine gefühle für ihn und er erwiderte das es für ihn nicht so sei. nach ca. einem monat in dem wir uns nicht alleine sahen sagte ich ihm das diese gefühle aufgehört haben. vor circa einer woche trafen wir uns dann, es passierte wieder genau dasselbe und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, zum abschied flüsterte er mir noch ins ohr 'verdammt was machen wir da eigentlich?' , seine sms die er mir schon seit längerem schreibt kommen nicht so rüber als hätte er keine gefühle für mich, ich meine er wird rasend eifersüchtig wenn ich was von anderen jungen erzähle und macht mir komplimente bis zum geht nicht mehr.

was soll ich denn nun davon halten? :( ich bedanke mich schon mal für eure hilfe!

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich für 2 Wochen verreise?

Ich habe ungefähr vor 1,5 Monaten einen Mann kennengelernt, mit welchem ich mich ca. 1 mal die Woche treffe. Wir sind schon auch intim geworden. Wir verstehen uns gut, aber es ist (noch) nichts Offizielles. Jeder hat sein eigenes Leben irgendwie. Naja, ich bin nich so begeistert, dass ich nicht weiß, was zwischen uns ist.
Das letzte mal haben wir uns vor einer Woche gesehen. Als ich dann sein Haus verlassen hatte, sagte er, dass wir schreiben. Bisher haben wir das aber noch nicht gemacht. Eigentlich auch früher haben wir uns nicht viel geschrieben.
Jedenfalls.. ich verreise am Sonntag nach Mittelamerika für 2 Wochen, ich habe das vor ihm irgendwie nie erwähnt. Ich habe schon erwartet, dass er sich melden wird, jetzt bin ich etwas verwirrt. Soll ich es ihm schreiben, etwa wie. Hey, ich fahre am Sonntag weg, wenn du dich noch bevor treffen willst...
Oder sollte ich lieber gar nicht schreiben und warten, ob er sich meldet. Ich möchte mich bei ihm nicht aufdrängen. Ich weiß wirklich nicht, was es zwischen uns ist. Und wenn es aus sein soll, dann möchte ich mir nicht dumm vorkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?