Küssen zu früh?

4 Antworten

mein jetziger Partner hat mich beim ersten Date geküsst und wir haben es beide nicht bereut (sind jetzt seit 2 Jahren zusammen)

aber es ist auch in Ordnung, wenn man dafür noch nicht bereit ist, das können die Beteiligten individuell entscheiden

Kommt auf den Menschen an. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, was das angeht. Grundsätzlich kann man sich also küssen, wann man möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Nein wenn beide es wollen dan nicht zufrüh

Das kann man so allgemein nicht sagen, wenns gut läuft war nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung