Küssen sich Damon und Elena noch?(Vampire diaries)

9 Antworten

also in der letzten folge der 2. staffel hat sie damon ja freiwillig geküsst. am sterbebett und das hat sie gemacht weil sie ihn liebt. und in der 3. staffel kommen sie sich immer näher. ich hoffe sie kommen zusammen! stefan kann von mir aus bei katherine bleiben!

Damon hat Elena in 3x10 geküsst und sie hat ihn mehr oder weniger erwiedert. In 3x19 küsst Elena Damon um sich, soweit ich weiß, über ihre Gefühle ins Klare zu kommen. Ob in Staffel 4 noch solche Momente vorkommen, leider keine Ahnung, aber ich hoffe es auf jeden Fall mal ;)

Damon und Elena kommen in Staffel 4 zusammen. In Staffel 3 küssen die sich auch mehrfach und in Staffel 5 gibt es fast keine Folge wo die sich nicht küssen

ja tut sie :) staffel 3 folge 20 oderso glaub ich

ich glaube schon :D es wird ja gesagt, dass sie sogar zusammenkommen :P

nicky55  28.11.2011, 16:31

Echt? Kannst du mir bitte sagen,von wo du diese Information hast? Weil ich bin ein echt großer Fan von den beiden und würde das gerne wissen,da ich sowas leider nocht nicht gelesen bzw gehört hab :))

277Claire  28.11.2011, 16:51
@nicky55

puuuhh .. ich weiß nicht mehr genau in welchem, aber ich habs in einem Blog gelesen ;/ ich werd schauen ob ich ihn wieder finde und dann sag ich dir bescheid :)