Künstliche Pflanzen in Wohnzimmer erzeugen starke Geruch bzw. Dünnes Luft in Raum?

Wohnzimmer linke ecke - (Pflanzen, Geruch, Dekoration) Wohnzimmer rechte ecke - (Pflanzen, Geruch, Dekoration)

2 Antworten

Hallo ejay04,

lange auslüften und evtl. im Sonnenlicht stehen lassen. Der UV-Anteil des Sonnenlichts könnte die geruchserzeugenden Stoffe "zerlegen". Allerdings könnte dies auch dazu führen, dass deine Kunstpflanzen an Farbe verlieren.

Ich würde sie eine Woche draußen stehen lassen und prüfen ob sich etwas geändert/gebessert hat.

Gruß

ejay04
Fragesteller

Das könnte vielleicht blöd klingen aber sollte ich es bissle mit starken Haarspray sprühen so das es die äußerliche Schicht vor Färbungen, Gerüche etc. Schützt?

lalala321q  27.04.2018, 00:18
@ejay04

am besten weg schmeißen so ein Dreck. Voll die Chemiewelt die wir uns da selber zusammenschustern...

ja schön künstliche Pflanzen ins Zimmer stellen die irgendwelche chemischen krebsauslösenden Stoffe ausdünsten....

ejay04
Fragesteller

Du sagst es, aber es ist doch heutzutage sogar das was du frisst aus chemischen wegen erzeugt wird. Da sind so viel andere dinge, glaubst du nur das hier würde mit abstand schlimmer sein als die anderen dingen?