Künstler die, die Schuhe bearbeiten?

nachladenn  27.08.2023, 15:49

meinst du leute die schuhe customisen?

Rais53
Fragesteller

Genau, danke sehr. Das Wort war leider nicht in meinem Wortschatz. Kennst du welche?

nachladenn  27.08.2023, 15:53

persönlich jetzt nicht, aber auf etsy gibt es einige leute die sowas anbieten:)

Rais53
Fragesteller

Ok danke sehr!

3 Antworten

Guck einfach auf TikTok oder Youtube nach "Customizing Sneakers"

Max wie Gerhard Richter, mische alte Farbreste an und ziehe die Schuhe dann da durch.

Und erzähle mir nichts, dass du nicht auch eine künstlerische Ader hättest.

Es gibt einige bekannte Customizer. Siehe Empfehlungen von Sneaker Factory

https://sneaker-factory.de/sneaker-artists/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF