Künstler??

1 Antwort

Lorenz Bösken? Auch ohne diese Verbindung, diese Radierung ist äußerst speziell, im Stil und Inhalt selten, und hat definitiv künstlerischen Wert.

Komin123
Fragesteller

Vielen Dank 😊

treppensteiger  22.05.2024, 23:17
@Komin123

Du hast da noch mehr Bilder zur Frage, da könntest du mal Vollbilder einstellen. Nur die Unterschriften bringt kaum was, da könntest du auch selber googeln. Immerhin geht es ja um die Bilder der Künstler, an denen diese erkennbar sein könnten. Wenigstens die Entstehungszeit ist oft gut erkennbar, und damit die Lebensdaten des Künstlers besser einzuengen - falls man Namen findet.