Kennt jemand den Künstler Danke?

1 Antwort

Das ist leider keine Kunst, das sind Versuche eines unbedeutenden Hobbymalers das berühmte Bild "Spanische Serenade" von Carl Spitzweg modern zu verfremden.

Die weitere Möglichkeit: Eine ältere Kopie oder ein älterer Kunstdruck des Originals, der über die Jahre Firnisrisse bekam (Alterung, Wasserschaden etc.)

Nachtrag: Hab's jetzt erst gesehen: es ist eine Kopie, sieht man am Kürzel unten, gemäss Schrifttyp frühes 20 Jhrdt., ich tippe auf 1930 bis 1940, aber es kann auch eine alter Mann der neueren Zeit gewesen sein, der immer noch so handschriftet.

Woher ich das weiß:Hobby